„Kohle erSetzen!“ vom 22. – 25. August 2019 auf dem Klimacamp im Rheinland

„Bald ist es wieder soweit: Gemeinsam mit vielen Aktivist*innen – vom Neueinsteiger*in zur Blockadeexpertin – werden wir Braunkohleinfrastruktur im Rheinland blockieren. Diese anschlussfähige und möglichst niedrigschwellige Aktion Zivilen Ungehorsams soll vielen Menschen die Möglichkeit geben, ein deutliches Zeichen für Klimagerechtigkeit zu setzen. Sei auch du dabei!“

Aus dem Aufruf:
Damit wir alle gut vorbereitet in die Aktion starten, sei möglichst bis Donnerstag, 22. August, um 13 Uhr auf dem Klimacamp im Rheinland.
Am Sonntag, den 25. August, werden wir die Aktion gemeinsam gut zu Ende bringen.
Lasst uns solidarisch und gewaltfrei Klimagerechtigkeit auf der Straße erkämpfen!
(Zitat von und alle Infos zur Aktion bei:
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . www.kohle-ersetzen.de)

- – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – -


0 Antworten auf „„Kohle erSetzen!“ vom 22. – 25. August 2019 auf dem Klimacamp im Rheinland“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sieben × = sieben