Der deutsche Schäferhund: Rechte Flanke


Heimathorst hat sich wieder zu Wort gemeldet
und als erste Amtshandlung wieder mal klar gestellt, der Islam gehört nicht zu Deutschland. Genau wie die AfD will er damit Reaktionen provozieren. Die Einen finden es gut, die anderen regen sich drüber auf. Auf jeden Fall wird wieder heftig diskutiert, warum der Islam nun zu Deutschland gehört oder eben nicht. Mission erfüllt. . . . (WDR-COSMO)
- – – – – – — – — – – – – – –
_____________________
=> . . . zur . . . Startseite/Aktuelles . . .
____________________________________________


0 Antworten auf „Der deutsche Schäferhund: Rechte Flanke“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ sechs = zehn