Eichhörnchen: Der lange Weg zum Cannabis als Medizin

Par eichhörnchen le jeudi 26 mai 2016
Nach jahrelangem Kampf gegen die Schmerzen bin ich heute im Besitz einer Genehmigung für Cannabis als Medizin aus der Apotheke.
Ich berichte hier über meine Erfahrung – für andere Betroffenen, die vielleicht diesen Weg wagen möchten und zur Sensibilisierung von „gesunden“ Menschen zu diesem Thema.
Es ist kein Kiffen auf Rezept, nein! Es geht um Schmerzlinderung und Lebensqualität. Der Weg dahin war beschwerlich und verdammt teuer, aber wenn man Schmerzen hat . . . => weiterlesen bei blog.eichhoernchen.fr
- – – – – – – – – – – – – – – – -
siehe auch => Buch-Tip: „Kommen Sie da runter“ von Cécile Lecomte
- – – – – – — – — – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – – -
______________________________________
=> . . . zur . . . Startseite/Aktuelles . . .
_______________________________________________________